Tipps Startseite    Über MyHotTip    Site Map    Kontakt    Impressum
Tipps und Tricks Cartoon Tipps Tipps schreiben Myhottip Rss Feed Follow Myhottip on Twitter

Ein Artikel von Author MyHotTip | Kommentar Beiträge

Bookmark and Share

Länger durchhalten beim Sex - 4 Tipps

Viele Männer haben das gleiche Problem: Sie kommen zu früh. Doch länger beim Sex durchhalten zu können ist keine von Gott gegebene Gabe, sonder eine simple Trainingssache.

PC- Muskel / Beckenbodenmuskulatur trainieren
Nein der PC- Muskel ist nicht der den man beim surfen im Internet braucht. Der PC- Muskel gehört zu der Beckenbodenmuskulatur und ist unter Anderem zur Steuerung des Urinstrahls verantwortlich. Beim Wasser lassen, sollte man zuerst ermitteln, welcher der PC- Muskel ist, damit man ihn anschließend wie folgt trainieren kann: Der PC- Muskel wird 20 Mal für eine Sekunde bewusst angespannt und danach für eine Sekunde entspannt. Die zweite Übung ist, den PC- Muskel für 5 Sekunden anzuspannen und danach für 5 Sekunden zu entspannen. Dies macht man 10 Mal. Damit ein Muskel stärker wird, muss man im laufe der Zeit die Intensität steigern. Jede Woche erhöht man daher die Wiederholungszahlen um 10 bei beiden Übungen. Die Übungen können so oft wie möglich durchgeführt werden (aber nicht den ganzen Tag). Beide Übungen 3-5 Mal pro Tag reichen vollkommen aus um schon bald einen starken PC- Muskel zu haben.
Auch der Schließmuskel muss trainiert werden. Er gehört zu der Beckenbodenmuskulatur wie der PC- Muskel und kann mit den beiden vorherigen Übungen genauso trainiert werden. Eine starke Beckenbodenmuskulatur ist unerlässlich um länger beim Sex durchhalten zu können.

Beckenbodenmuskulatur richtig einsetzen
Mit einer kräftigen Beckenbodenmuskulatur lässt sich der Erregungslevel bewusst steuern. Wenn man an einen Punkt kommt, an dem der Erregungslevel schon zu hoch ist (also fast vor dem Point of no Return, quasi an dem die Ejakulation nicht mehr zu verhindern ist) geht man wie folgt vor. Man spannt mit voller Kraft den PC- Muskel für 2 Sekunden an ohne dabei zu verkrampfen! Wichtig ist hierbei ruhig und gleichmäßig zu Atmen und noch mal: Nicht verkrampfen! Nach diesen 2 Sekunden ist der Erregungslevel gefallen und man hat sich von dem Point of no Return wieder entfernt.
Wenn man seinen PC- Muskel schon sehr lange trainiert hat, ist es sogar möglich die Ejakulation zu stoppen. Der Vorteil davon: Mehrere Orgasmen da die Erektion nur nach dem Samenerguss abklingt. So ist es möglich so lange wie man möchte beim Sex durchhalten zu können.

Nicht an ekelhafte Sachen denken
Man sollte lieber die physischen Möglichkeiten nutzen. Den Sex soll man ja schließlich genießen und nicht an ekelhafte Dinge denken. Dieser Trick ist absolut schlecht, auch wenn er teilweise funktioniert.

Psyche und länger beim Sex durchhalten
Die Psyche spielt eine sehr große Rolle um beim Sex länger durchhalten zu können. Wer einmal den enttäuschten Blick der Freundin gesehen hat, könnte auch beim nächsten Mal zu früh kommen wegen dem psychischen Druck. Hier bei gibt es einen ganz einfachen Trick: Man sollte sich immer bewusst sein, wenn man sich nicht mehr beherrschen kann, kann man immer noch aufhören und auf andere Mittel zurückgreifen. Eine permanente Penetration ist sowieso nicht die Erfüllung beim Sex, sondern der Wechsel und die intensive Beschäftigung mit dem Partner. Also wenn man befürchtet es ist gleich vorbei, einfach aufhören und zum Beispiel auf die Orale Befriedigung umsteigen, bis man wieder kann. Diese Methode hilft sehr um den Sex lange durchhalten zu können.

Wie du garantiert erfolgreich sein wirst
Es gibt noch viele weitere effektive Methoden um beim Sex länger durchhalten zu können. Ist es dir ein wichtiges Anliegen, empfehlen wir uneingeschränkt dieses Buch. Viel Erfolg!

Neugierig?

Hat dir der Artikel gefallen?


Bookmark and Share

Dieser Artikel wurde am 13.07.2009 um 23:26 von MyHotTip geschrieben.

MyHotTip.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
CopyScape
© Copyright dieser Artikel darf nicht kopiert werden.

Ø 3.92 von 1075 Bewertungen
bewerten 1 bewerten 2 bewerten 3 bewerten 4 bewerten 5
Tipp diskutieren
Tipps suchen
Neuste Cartoon-Tipps
Viel trinken für schöne Haut Ordnung Rules - Stress war gestern Aufpassen am Wickeltisch Mehr Abwechslung im Bett