Tipps Startseite    Über MyHotTip    Site Map    Kontakt    Impressum
Tipps und Tricks Cartoon Tipps Tipps schreiben Myhottip Rss Feed Follow Myhottip on Twitter

Ein Artikel von Author Marion Miller | Kommentar Beiträge

Bookmark and Share

Ex Freund zurück bekommen - 4 Tipps

Den Ex-Freund zurückbekommen ist nicht leicht, aber möglich. Dieser Artikel soll dir bei ein paar Tipps aufzeigen, wie du es schaffen kannst deinen Ex-Freund zurück zu gewinnen.

Nach einer Trennung fragen sich viele Frauen wie sie es schaffen können ihren Ex Freund wieder zurück zu bekommen. Das ist oft gar nicht so einfach und man neigt zum verzweifeln . Hier nun ein paar Tipps die dir eventuell dabei helfen können deinen Ex Freund erfolgreich zurück zu gewinnen.

1. Nicht hinterherlaufen
Laufe ihm nicht nach und bombardiere ihn nicht mit SMS oder Telefonaten.

2. Ex-Freund etwas zappeln lassen
Lass ihn zappeln , zeige aber doch noch etwas interesse (In dem du ab und an doch auf seine SMS oder Anrufe reagierst)

3. Weitere Anregungen aus dem Internet
Sieh dich im Internet nach diversen Ratgebern um , oder tausche dich mit gleichsinnigen in Foren aus .

4. Loslassen können
Wenn alles nichts hilft sieh ein das es vorbei ist und klammer nicht an etwas was keinen Sinn mehr macht . So hart es auch klingen mag !

Wenn du alle diese Tipps und Tricks befolgst , oder dir eventuell auf meiner Seite noch mehr Tips abholst, dann stehen deine Chancen gut , dass du deinen Ex-Freund zurück erobern kannst !

Neugierig?

Hat dir der Artikel gefallen?


Bookmark and Share

Dieser Artikel wurde am 02.02.2011 um 12:08 von Marion Miller geschrieben.

MyHotTip.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
CopyScape
© Copyright dieser Artikel darf nicht kopiert werden.

Ø 3.86 von 727 Bewertungen
bewerten 1 bewerten 2 bewerten 3 bewerten 4 bewerten 5
Tipp diskutieren
Tipps suchen
Neuste Cartoon-Tipps
Viel trinken für schöne Haut Ordnung Rules - Stress war gestern Aufpassen am Wickeltisch Mehr Abwechslung im Bett