Tipps Startseite    Über MyHotTip    Site Map    Kontakt    Impressum
Tipps und Tricks Cartoon Tipps Tipps schreiben Myhottip Rss Feed Follow Myhottip on Twitter

Ein Artikel von Author MyHotTip | Kommentar Beiträge

Bookmark and Share

Geruch im Auto entfernen - 3 gute Tipps

Manchmal kommt es vor, dass sich schreckliche Gerüche im Auto festgesetzt haben. Sei es nun der Hund oder das Kind welches sein Mittagessen wieder loswerden möchte. Hier gibt es ein paar Tipps um Gerüche effektiv aus dem Auto zu entfernen.

Essig & Kaffee gegen den Geruch im Auto
Diese Methode ist sehr wirkungsvoll, braucht allerdings ein paar Tage Zeit. Man nimmt bei dieser Methode ein paar Schüsseln mit großem Durchmesser, befüllt sie mit Essig und verteilt die Schüsseln im Auto. Am besten macht man das über Nacht bei geschlossenen Fenstern. Am nächsten Tag wird es jetzt stark nach Essig im Auto riechen. Um den Essig Geruch aus dem Auto zu entfernen nimmt man nun gemahlene Kaffeebohnen und stellt diese auch in Schüsseln mit großem Durchmesser ins Auto. Der Kaffee nimmt den Essiggeruch auf und der Essig die unliebsamen Gerüche aus dem Auto.

Dauerlüften
Besonders über Nacht sollte man die Fenster immer offen lassen, sofern man eine Garage hat. So können viele Gerüche im Auto auf einfache Weise bekämpft werden. Wenn es warm ist, kann man die Dauerlüftung auch während der Fahrt fortsetzen.

Für ganz Hartnäckige Gerüche
Der "Profi" bietet gegen hartnäckige Gerüche im Auto eine Ozonreinigung an. Hierbei wird das Ozon für 24 Stunden in den geschlossenen Innenraum gebracht, wo es die Gerüche bindet. Aber keine Angst vor schlimmen Nebenwirkungen, da das Ozon schnell wieder zu Sauerstoff wird.

Neugierig?

Hat dir der Artikel gefallen?


Bookmark and Share

Dieser Artikel wurde am 13.07.2009 um 01:25 von MyHotTip geschrieben.

MyHotTip.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.
CopyScape
© Copyright dieser Artikel darf nicht kopiert werden.

Ø 3.68 von 896 Bewertungen
bewerten 1 bewerten 2 bewerten 3 bewerten 4 bewerten 5
Tipp diskutieren
Tipps suchen
Neuste Cartoon-Tipps
Viel trinken für schöne Haut Ordnung Rules - Stress war gestern Aufpassen am Wickeltisch Mehr Abwechslung im Bett